Wrangelkiez für Alle! Veranstaltung am 27.05.2021

Einladung zum Thema Nutzungskonflikte im öffentlichen Raum vom Arbeitskreis „Wrangelkiez für Alle!“ am Donnerstag, 27.05.2021 – 19 Uhr im Kiezanker-Garten mit zwei Themen-Pavilions: 1) „Wie kann ich aktiv werden?“ und 2) „Wie kann ich mich organisieren?“

Seit der Pandemie haben die Nutzungskonflikte im Kiez deutlich zugenommen. Vor diesem Hintergrund und im Anschluss zu Nachbarschaftstreffen und einem Fachtag im Oktober 2020 hat sich der Arbeitskreis „Wrangelkiez für Alle“ gegründet. Darin tauschen sich einmal monatlich Anwohnener*innen und Einrichtungen zum Thema ‚Konflikte im öffentlichen Raum‘ aus und planen gemeinsame Aktionen.

Wer Lust hat Ideen für eine gemeinschaftliche Nutzung der öffentlichen Kiezräume zu entwickeln, selbst aktiv zu werden, oder zu einem Austausch auf Augenhöhe zusammenzufinden, ist herzlich eingeladen, am 27.5.2021 – 19h im Kiezanker-Garten vorbei zu kommen.

Im Anschluss daran gibt es Suppe und Musik aus dem Kiezanker!

Bitte meldet Euch an unter:
netzwerkstelle@pfh-berlin.de

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Hygieneregeln statt.
Ihr könnt die Veranstaltung auch online verfolgen. Bitte kontaktiert uns dazu und ihr erhaltet den Link vorab.

WKfA_Poster_Einl_27-05-21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + 17 =