Berliner Kiebitze – Beratung für Eltern

Sie sind Eltern?
Sie machen sich Sorgen, ob Ihr Kind sich altersgerecht entwickelt?
Sie sind unsicher, wie Sie mit ihm umgehen und es fördern können?


Dann möchten wir auf folgendes Angebot des Heilpädagogischen Fachdienstes aufmerksam machen:

http://kja-spz-berlin.de/application/files/9616/1011/1902/Onlineflyer_KB_.pdf

Leistungen für Eltern:
• anonyme Beratung
• heilpädagogische Anamnese mit Beobachtung des Kindes
• Gespräch mit Bezugspersonen in der Kita oder den Tagespflegpersonen (nur mit Einverständnis der Eltern)
• Begleitung der Eltern bei Gesprächen in der Kita
• Beratung zu Unterstützungs- und Förderangeboten im Wohnumfeld

Die Beratungen sind offen und kostenfrei.

Kontakt:
Koordination Heilpädagogischer Fachdienst
„Berliner Kiebitze“
030 20 99 43 03
hpfd.koordination@vdk.de
www.kja-spz-berlin.de/hpfd

One thought on “Berliner Kiebitze – Beratung für Eltern

  1. Paula Cortes

    Sehr geehrte Damen und Herren Berliner Kiebitze,

    Ich bin unsicher mit dem Entwicklung von meine 4 Jahriger Tochter. Die Erzieherin von der Kita machen sie auch Sorgen und haben mir diese kontak empfohlen.
    Vielleicht habe ich nicht meine Potenzial in Pro meine Tochter benutzt und möchte ich korrigieren und richtiger machen.
    Ich bitte euch ihre Hilfe um meine Tochter in die richtige weg erziehen.
    Vielen Dank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei − eins =