Zweiter Runder Tisch Görlitzer Park

Runder Tisch Görlitzer Park am
18.08.2021, 18:00-20:00 Uhr
„Miteinander ins Gespräch kommen“ (Online)
Die sozialraumorientierte Planungskoordination des BA Friedrichshain-Kreuzberg lädt ein zum Runden Tisch Görlitzer Park, an dem verschiedene Akteure zusammenkommen sollen: Nachbar*innen, Fachkräfte sozialer Träger und der Stadtteil- und Gemeinwesenarbeit, Gewerbetreibende, Initiativen, Bezirksverwaltung und Polizei.

Wir möchten inhaltlich an die erste Veranstaltung anknüpfen und die Themen, die aus der Nachbarschaft eingebracht wurden, aufgreifen. Zu den einzelnen Themen werden Arbeitsgruppen gebildet, sodass wir uns aufteilen und in kleinen Gruppen parallel arbeiten, um im Anschluss die Ergebnisse zusammenzuführen. Ziel ist es, zusammen mit Mitarbeiter*innen der Verwaltung, sozialen Trägern und der
Nachbarschaft erste Handlungsschritte zu erarbeiten, die direkt gemeinsam bearbeitet/umgesetzt werden können.

Weitere Infos und Anmeldung hier:

https://www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/politik-und-verwaltung/service-und-organisationseinheiten/bezirkliche-planung-und-koordinierung/sozialraumorientierte-planungskoordination/aktuelles/formular.1105002.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 + zwei =