Wokshopreihe: Nicht von dieser Welt – FLIEG MIT MIR ZUM MOND

FLIEG MIT MIR ZUM MOND

Musikkurs für Kinder von 5 – 7 Jahre
Donnerstag von 16.00 – 18.00 Uhr (Beginn 11.08.2020)

Auf spielerische Weise erleben Kinder Musik, und entwickeln ganz eigene Klänge und Geräusche. So werden sie in die wundervolle Welt des Musizierens eingeführt.
Klangcollagen entstehen – und gemeinsam machen sich Kinder und Kursleiter Gedanken, wie der Mond wohl aus der Nähe aussieht. Könnten sich die Kinder ein Leben auf dem Mond vorstellen? Wie würde es wohl aussehen, wenn ein gemeinsames Menschendorf dort oben entstehen würde? Eine abenteuerliche Klangreise führt die Kinder quer durchs Weltall bis zum Mond.
Ab Dienstag, 11.08.2020
Raum: Skalitzer 2
Kursleiter: Ulrich Stern
Anmeldung: borkam@pfh-berlin.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × fünf =