X-Berg sucht die Superpunks (XBSDS)

X-Berg sucht die Superpunks (XBSDS)

Kiezanker-Bandprojekt

Am Samstag, 15.09., findet im Kiezanker 36 ein Band-Casting und Workshop für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren statt.

Spielst du ein Instrument  oder hast du vor, das mal auszuprobieren? Singst du gerne – und triffst vielleicht auch mal einen Ton? Hast du Geschichten und Texte im Kopf, die du der Welt gerne mal präsentieren willst? Dann komm zu unserem Band-Casting mit anschließendem Bandworkshop! Bringt – sofern ihr eines habt – euer Instrument mit. Gitarre, Klavier, Bass, Gesangsmikrofon und Schlagzeug haben wir im Haus. Im Anschluss an den Casting-Teil erhaltet ihr einen ersten Einblick in die Bandarbeit.

Beginn ist  um 14.00 Uhr, der Workshop endet um 18.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: borkam@pfh-berlin.de
Der Workshop-Tag ist nur der Anfang. Die Proben mit der neu gegründeten Band werden dann zukünftig wöchentlich stattfinden.

Band-Coach:  Alexander Spree
Bandprobe: jeden Mittwoch, 18.00 – 20.00 Uhr
Raum: Band-Keller​