« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikmäuse (0,5 – 1,5 Jahre)

4. September 2023: 15:00 - 15:45

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Ulrich Stern MusikLogo

Ulrich Stern MusikLogo

Musikkurs mit Ulrich Stern.
Musikmäuse (0,5 – 1,5 Jahre), Montags 15:00 Uhr, Start: 28.08.2023; Ende: 06.11.2023

In den Musikkursen lernen Eure Kinder zusammen mit einem Elternteil spielerisches Musizieren und musikalisches Kinderspielen.
Sie werden auf diese Weise in die wundervolle Welt des Musizierens eingeführt.

Dauer: 10 Termine. Sollte einmal eine Stunde ausfallen, weil Ulrich verhindert ist, wird sie nachgeholt.
Kosten: 75,00€; Ermäßigt: 35,00€
Info & Anmeldung: familienzentrum-wrangelkiez@pfh-berlin.de

Weitere Informationen zu Ulrich Stern und seine weiteren Angebote unter: http://ulrichstern.de/

 

Details

Datum:
4. September 2023
Zeit:
15:00 - 15:45
Serien: