Aufruf zur "Demo der kleinen Wesen 2026"

„Große Demo der kleinen Wesen“ am Do., 2.7.2026 von 10-11:30 Uhr

Aufruf zur "Demo der kleinen Wesen 2026"

In diesem Jahr findet die „Große Demo der kleinen Wesen“ am 2.7. Von 10-11:33 Uhr statt.
Treffpunkt ist am Feuerwehrbrunnen Mariennenplatz / Waldemarstraße

Kommt mit uns zur großen Demo der kleinen Wesen und macht euch stark für Bienen, Schmetterlinge & Co in Berlin!
Das BNE Team vom PFH veranstaltet zum dritten Mal zusammen mit dem Kiezanker und Euch eine Demo für Artenvielfalt und den Schutz der kleinen Wesen in der Stadt!
Gestaltet mit den Kindern Plakate, verkleidet euch als Insekten oder baut riesige Krabbeltiere…

Lasst uns zusammen laut und bunt sein!

Start ist am Feuerwehrbrunnen am Mariannenplatz um 10 Uhr. Die Strecke führt durch Kreuzberg und endet gegen 11.30 Uhr beim Kiezanker.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit von Curioso und KiezAnker36  (beide in Trägerschaft des Pestalozzi-Fröbel-Hauses).