« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Keramikwerkstatt für Eltern und Kinder

Keramikwerkstatt für Eltern und Kinder

21. März: 16:00 - 18:00

„Töpfern kann jeder.“

Unter diesem Motto lädt Hermann Solowe wöchentlich in seine Keramikwerkstatt ein. Egal, ob nun als Entspannung  in der Freizeit oder zur Herstellung von Arbeitsmitteln wie Schüsseln, Töpfen oder Ablagen oder um eigene Ideen künstlerisch zu  versinn­ bildlichen. Töpfern ist familienfreundlich. Eltern  und Kinder, Großeltern und Enkel, Freunde und Freundinnen können dabei zusammen kreativ sein. Jeder findet seine Herausforderung.

jeden Donnerstag von 16:00 – 18:00 Uhr

Kursleitung: Hermann Solowe
Raum: Café oder Garten

 

Details

Datum:
21. März
Zeit:
16:00 - 18:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kiezanker 36
Cuvrystr. 13/14
Berlin, 10997 Deutschland
Telefon
030-22502401
Veranstaltungsort-Website anzeigen