Fotos

Liebe Freund*innen des Familienzentrums Kiezanker,

Wir hätten Euch ja schon immer gerne mehr Fotos von unseren Aktivitäten gezeigt. Aber da es nun einmal so ist, dass gemeinsame Aktionen von Menschen unternommen werden, ergibt sich die Schwierigkeit, dass auf den Fotos Menschen zu sehen sind. Da aber jeder Mensch das Recht hat, selbst darüber zu entscheiden, ob sein Bild im internet veröffentlicht wird, müssten wir jeden einzelnen – auch alle, die nur zufällig ins Bild geraten sind – um die Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten. Aufgrund allgemeiner Panik nach Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) müssen wir leider alle Bilder mit Personen löschen, von denen wir keine schriftliche Erlaubnis haben.

Wrangel-Jungle

Lesgartenfest Oktober 2015

Leider dürfen wir noch nicht einmal Meret Becker als Stargast hier zeigen.

Geschichten und Gedichte

Kinderdemonstration für mehr Rücksicht im Straßenverkehr

Modelle

Kurse

Das Familienzentrum

Demonstration gegen Verdrängung und Mieterhöhungen im Wrangelkiez

Wird in Zukunft von Demonstationen nur noch berichtet ohne einen einzigen Teilnehmer zu zeigen? Es haben jedenfalls viele mitdemonstriert, auch wenn es auf diesem Foto nicht zu sehen ist.

Familienfest im Görlitzer Park am 2. Sept. 2017

Auf den folgenden Fotos ist hoffentlich keiner zu identifizieren. Eigentlich war es für keinen peinlich, an diesem Fest mitgemacht zu habeen.

Aktionstag im Rahmen des Freiwilligentages am 9. Sept. 2017

Leider ohne juristisch einwandfreie Fotos.

Sperrgutmarkt am 16. September 2017

Urheber der Fotos  auf dieser Seite: Ralf Holzem / Wrangelkiezrat  http://ontheroad.zenfolio.com/f304549562, privat (Nada Bretfeld u.a.). Öffentliche Verwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch das Familienzentrum Kiezanker.

Träger des Kiezanker 36, Familien- und Nachbarschaftszentrum Wrangelkiez: