« Alle Veranstaltungen

Keramikwerkstatt für Eltern und Kinder

24. Januar 2019: 15:30 - 17:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 3:30pm Uhr am Donnerstag stattfindet und bis 28. Februar 2019 wiederholt wird.

„Töpfern kann jeder.“

Unter diesem Motto lädt Hermann Solowe wöchentlich in seine Keramikwerkstatt ein. Egal, ob nun als Entspannung  in der Freizeit oder zur Herstellung von Arbeitsmitteln wie Schüsseln, Töpfen oder Ablagen oder um eigene Ideen künstlerisch zu  versinn­ bildlichen. Töpfern ist familienfreundlich. Eltern  und Kinder, Großeltern und Enkel, Freunde und Freundinnen können dabei zusammen kreativ sein. Jeder findet seine Herausforderung.

jeden Donnerstag von 15.30- 17.30 Uhr

Kursleitung: Hermann Solowe
Offenes Angebot
Raum: Cafe Cuvry

Details

Datum:
24. Januar 2019
Zeit:
15:30 - 17:30
Veranstaltungkategorien:
, , , , , , , ,